DivertiMento's Plauder-Lounge
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Noch ein Fanshop?
firno
DivertiMento-Newcomer
*




Beiträge: 4
Registriert seit: 12-2-2013
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 12:21
Noch ein Fanshop?


Hallo,
ich bin bei youtube auf die Jungs gestoßen, und auch wenn ich als nicht-Schweizer nicht alles verstehe, ich finde sie Klasse! Ich war schon auf der Fanshop-Seite (die ist ja witzig gemacht), weil ich versuche von allen Acts die ich gut finde Aufkleber zu bekommen. Wenn ihr mal an einem Auto vorbei kommt wo Aufkleber drauf sind von Zappa bis Loriot: da sitze ich drin :lol:
Leider gibt es im Fanshop nicht, was ich gesucht habe. Habt ihr sonst noch eine Adresse, wo ich mal suchen kann? Vielen Dank und Grüße aus Deutschland!




besser geht immer!
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
Hardü
DivertiMento-Newcomer
*




Beiträge: 3
Registriert seit: 20-7-2011
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17-2-2013 um 10:01


Hi firno,

haha das mit dem schweizerdeutsch kann ich gut nachempfinden, geht mir auch so! Mach deine Aufkleber einfach selbst, schau mal hier geht das ganz gut http://www.wir-machen-druck.de - ist ne gute Page kannste selbst deine Aufkleber machen!

Wünsch dir was :cool:
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
funny_girl
Hardcore-DivertiMento-Junkie
*****


Avatar


Beiträge: 1276
Registriert seit: 14-10-2009
Wohnort: uf em Land im Kanton SG
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 17-2-2013 um 11:28


Wie bereits beim T-Shirt-Druck: Passt einfach auf, dass ihr nicht mit dem Copyright in Konflikt kommt. (Genaueres dazu wird euch sicher Cheyenne erklären können)

Ansonsten vielleicht mal direkt beim Management ( divertimento@keepcool-ag.ch ) nachfragen, ob sowas möglichweise bereits geplant ist. Ansonsten nehmen die das sicher gerne als Anregung entgegen.
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2012 The XMB Group