DivertiMento's Plauder-Lounge
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Fanmaterial wo?
Flansch
DivertiMento-Newcomer
*

Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 3-10-2012 um 08:41
Fanmaterial wo?

Hi!

Ich hab die Beiden jetzt erst entdeckt und kennen gelernt und find sie superklasse! :smilegrin:

Sagt mal wo gibts denn Fanstuff von denen? oder gibts das überhaupt?

Ich hät gern ein Poster oder ein Shirt oder so! Mach ich immer wenn mir jemand gut gefällt :no:

Also wo wie was???

Schönen Tag Euch

Flansch
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
Cheyenne
Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-10-2012 um 14:23

Also Merch-Artikel gits immer nach dr Show oder im DivertiMento-Shop z kaufe. T-Shirt gits bis jetz keini drfür aber e DivertiMemo:

http://www.cabaret-divertimento.ch/#/shop

Edit: Oh, gerade gesehen hier die Übersetzung für e "Dütsch". :lol:

Also Merch-Artikel gibts immer nach der Show oder im DivertiMento-Shop zu kaufen. T-Shirt gibts bis jetzt keine, dafür jedoch ein DivertiMemo.

www.divertimento-fanclub.ch
You think I'm crazy. Well, then let me tell you: it's even worse! And I like it!
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
Matti
DivertiMento-Newcomer
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-10-2012 um 15:12

Cheyenne hat ja schon alles gesagt.
Da es ja leider keine shirts gibt, könntest vielleicht selbst eins machen.
Gibts ja so Shirt druckereien, wie shirtinator, wir-machen-druck, spreadshirt usw. einfach mal schaun.
Muss aber direkt dazusagen, das ich nicht weiß, ob das rechtens ist.
Denke mal, wennd das Foto selbst gemacht hast, kann keiner was sagen, aber ein Foto aus dem Netz könnte ärger geben.

Ciao ciao
Cheyenne
Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-10-2012 um 19:19

Jo also s DivertiMento Logo würdi jetz nid grad für e T-Shirt verwände, will do gits e Copyright und ohni das weigere sich T-Shirt Druckereie (zumindest seriösi), das uf e T-Shirt z drucke.

You think I'm crazy. Well, then let me tell you: it's even worse! And I like it!
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
firno
DivertiMento-Newcomer
*

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 12:03

Kann ich mir nicht vorstellen, das die sich weigenr das zu drucken. Zumindest wenn es ein Einzelstück ist dürfte die das kaum interessieren. Aber vielleicht hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

besser geht immer!
Cheyenne
Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 21:37

Doch, wenn jemand das Copyright drauf hat, könnte es für die Druckerei recht unangenehm und teuer werden. Deshalb checken die das erst ab und lassen sich das Copyright bestätigen.

Z.B. bei der limitierten Auflage des Fanclub T-Shirts (wo das DivertiMento Logo Bestandteil des Fanclub Logos war) war Vorzeigen des Einverständnisses durch das Management erforderlich.

Gehe zum Anfang