DivertiMento's Plauder-Lounge
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Gute Tat des Tages: Suche Tix Raum Zürich...
Lara_1977
DivertiMento-Newcomer
*




Beiträge: 2
Registriert seit: 25-10-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

love.gif Verfasst am: 25-10-2010 um 12:07
Gute Tat des Tages: Suche Tix Raum Zürich...


... meine Schwester hat schon sooo viel für mich gemacht. Jetzt schwärmt Sie für die 2 sympatischen Jungs von Divertimento. Das ist meine Gelegenheit um mich bei Ihr zu bedanken für alle ihre guten Einsätze im letzen Jahr. Wer kann mir helfen? Budget technisch leider "eingeschränkt" - dafür ist die Dankbarkeit um so grösser :) Zahle selbstverständlich "regulären" Preis. Hoffe es klappt noch dieses Jahr. Dankeschön für Eure Hilfe! Andrea
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
Cheyenne
Administrator
********


Avatar


Beiträge: 2701
Registriert seit: 5-10-2009
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 25-10-2010 um 12:39


ZUSATZVORSTELLUNG @ Zürich, Volkshaus am Dienstag, 26. April 2011.

Der Vorverkauf startet diesen Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 14:00 Uhr.

http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=35055&Show...

Viel Glück! Meh chani au nid hälfe;-))) aber Vorfreud isch die gröschti Freud :smilegrin:




www.divertimento-fanclub.ch
You think I'm crazy. Well, then let me tell you: it's even worse! And I like it!
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
Lara_1977
DivertiMento-Newcomer
*




Beiträge: 2
Registriert seit: 25-10-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 26-10-2010 um 14:20


mmh... bin villeicht ein "biiirebizeli" gutgläubig und hoffe FEST das es dieses jahr iirgendwie noch klapt :) abr danke trotzdem für den tip! anybody else wo tix het und irgendwie nid "chan" bruche? ;-)
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2012 The XMB Group